DR. med. ulrich heck

DR. med. ulrich heck

Akupunktur in Frankfurt

Dr. med. Ulrich Heck bietet in seiner Praxis in Frankfurt am Main eine umfassende und professionelle ärztliche Akupunkturbehandlung an. Die Akupunktur ist eine altbewährte, traditionelle chinesische Heilmethode, die schon seit Jahrtausenden erfolgreich angewendet wird. Sie beruht auf der Vorstellung, dass das Gleichgewicht im Körper durch den Fluss von Energiebahnen (Meridianen) aufrechterhalten wird.

Die ärztliche Akupunkturbehandlung bei Dr. med. Ulrich Heck umfasst eine individuelle Diagnosestellung, um den individuellen Gesundheitszustand des Patienten zu ermitteln. Auf dieser Grundlage wird ein individueller Behandlungsplan erstellt, der auf die spezifischen Bedürfnisse des Patienten abgestimmt ist. Dabei werden sehr feine Nadeln an spezifischen Punkten des Körpers gesetzt, um das Energiegleichgewicht im Körper wiederherzustellen und somit körperliche und emotionale Beschwerden zu lindern.

Die Akupunkturbehandlung kann bei verschiedenen Beschwerden und Erkrankungen eingesetzt werden, wie zum Beispiel bei Schmerzen, Stress, Schlafstörungen, Verdauungsproblemen, Allergien, Asthma und vielen anderen Erkrankungen. Die Behandlung ist schmerzarm und sehr gut verträglich.

Dr. med. Ulrich Heck ist ein erfahrener Arzt für ärztliche Akupunktur und hat bereits vielen Patienten erfolgreich geholfen. Wenn auch Sie eine alternative Heilmethode suchen, vereinbaren Sie einen Termin.