TPS-zentrum

"Leben ist bewegen!"

Ärztliche Osteopathie
in Frankfurt

Der Verlust von Beweglichkeit führt regelhaft zu Dysfunktionen von Körperfunktionen. Mit dem Verlust der Selbstregulation entstehen krankhafte Prozesse erst lokal, dann komplex, die gesamte Person in all ihren Facetten betreffend. Das Behandlungsziel ist es, die verloren gegangene Balance mit Hilfe eines ganzheitlichen Behandlungs-konzeptes wieder herzustellen.

Dr. med. Ulrich Heck bietet in Frankfurt am Main ein umfassendes Angebot im Bereich der ärztlichen Osteopathie, für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren und Säuglinge an.  Jeder Patient wird individuell behandelt, um die bestmögliche Therapie zu gewährleisten.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Osteopathie für Sportler. Gerade bei hoher körperlicher Belastung kann es zu Verletzungen und Einschränkungen kommen. Hier kann eine osteopathische Behandlung helfen, Schmerzen zu lindern und das körperliche Wohlbefinden zu verbessern.

Dr. Heck setzt auf eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten, wobei nicht nur die Symptome behandelt werden, sondern die Ursachen erforscht und gezielt angegangen werden.

Die Praxis von Dr. med. Ulrich Heck legt großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und eine individuelle Betreuung. Nach eingehender Diagnostik wird ein individuelles Behandlungskonzept erstellt. Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich von einem erfahrenen und kompetenten Arzt osteopathisch behandeln.

Kinder und Jugendliche

Ärztliche Osteopathie in Frankfurt für Kinder und Jugendliche